• Caroline van Kelst

And the Platin Romy goes to....

Letzten Samstag war es wieder soweit, die alljährliche Romy ging über die Bühne.

Besonders muss sich Nadja Bernhard gefreut haben, die zwar nominiert war, aber, wie sie mir bei der 10 Jahre flair Party verraten hat, "noch nicht angerufen wurde" (was kein gutes Zeichen ist). In der Kategorie "Information" (in der heuer übrigens nur Frauen nominiert waren), hat sie dann doch die Romy eingeheimst und strahlte über das ganze schöne Gesicht.

Unsere Favorit und mein persönlicher Liebling ist Iris Berben. Wir durften diese glamouröse und fantastische Frau in ihrem Hotel besuchen und kurz mit ihr plaudern. Besonders freut es uns, dass sie an diesem Abend, an der ihr die Platin Romy für ihr Lebenswerk verleihen wurde, Clou de Cartier getragen hat in Kombination mit ihrer Lieblingsuhr von Cartier.

Die beste Markenbotschafterin für die Romy ist allerdings Isabella Klausnitzer, die strahlend schön ausgesehen hat. Das grüne Kleid des österreichischen Labels Femme Maison war der Hingucker und ich habe den Eindruck, sie wird es gar nicht mehr ausziehen. Seit Wochen macht Isa gute Stimmung für Fragen und die Romy im Kurier Freizeit und damit auch Lust auf diesen Event. Was wäre die Romy ohne Isabella und ihre Isatrends?



#stayhappy


Caroline

#cartier #cloudecartier #jewerly #starendorsement #primerosepr #luxurygoods #romy2018 #publicrelations

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen