• Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Caroline van Kelst

Sommerliebe

Die Phase vor dem Sommer ist immer eine heiße. Deadlines, Shootings, Vorbereitungen, ich sag nur September Issue. Aber ich liebe diese Zeit, sie ist an Effizienz nicht zu überbieten. Denn alle arbeiten auf ein Ziel zu: den wohlverdienten Sommerurlaub. Urlaub im Winter ist schön, skifahren, rodeln, eislaufen und in der Hütte sitzen. Aber für mich hat nur der Sommer dieses Lebensgefühl, eine Leichtigkeit, die allen anderen Jahreszeiten abgeht. Mir ist die kleinste Badehütte lieber, als jedes Chalet bei Minusgraden

.

Noch ein bisschen weiter träumen, äh, weiter arbeiten, dann ist es soweit, Meer, Strand, Longdrinks, Sommerkleidchen in 17 verschiedenen Farben und Modellen und ja, auch Bikinis. Ich persönlich finde ja, man soll sich wegen seiner Bikinifigur nicht zu sehr stressen. Aber schöne glatte Haut muss sein.

Wie bekommt man das noch schnell hin? Am besten mit effizienten Treatments beim BeautyDoc. Ehrlich gesagt. Ob man es ein bisschen extremer möchte - hier empfiehlt sich Coolsculpting oder ob man sich bei einer Radiofrequenzbehandlung entspannen möchte, beides hat seine Berechtigung. Ich kann Ihnen für beide Treatments Dr. Nikolaus Redtenbacher ans Herz legen. Während Coolsculpting vor allem unseren resistenten Fettpölsterchen an Oberschenkeln, Hüfte und Bauch den Kampf ansagt, sorgt Radiofrequenz für glatte und streichelweiche Haut.

www.nikolaus-redtenbacher.at

#coolsculpting #beautydoc #Ästhetik #Haut #healthcare #bikinifigur #sommer #beautytreatments #primerosepr #Kommunikation





98 Ansichten