• Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Caroline van Kelst

Mirror, mirror on the wall

Aktualisiert: 4. Apr 2018


Heute ist der erste warme Tag und als ich aus dem Haus gehe denke ich mir, dass es wieder Zeit ist für einen Sonnenschutz als Tagescreme. Oder war es unter der Tagescreme? Der Sommer ist eindeutig schon zu lange her, wer soll sich diese Reihenfolge 8 Monate lang merken können?

Ich bin kein Selbermacher, diese DIY Anweisungen auf Pinterest für Cremes und Salben machen mich ganz nervös. Ich sehe regelrecht die Pickel spriessen. Nicht bei mir, weil ich würde mir das n i e ins Gesicht schmieren.

Tatsache ist, meine Haut macht trotzdem was sie will. Ich will sie feinporig und rosig, sie will lieber fleckig sein. Ich liebe Nudelook, während meine Haut eine Schicht Make-up braucht, um so auszusehen, dass ich das Haus verlasse will. Ja, Ja. Die Eitelkeit. Aber ich empfinde ein bisschen Rouge auf den Wangen und Mascara auch als Respekt meinem Gegenüber nicht so unwichtig. A: "Treffen wir uns morgen um 8 Uhr zum Frühstück?" Ich: "Was, um 8 Uhr bist du schon fertig??". A.: "Ja sicher!!". Ich (kleinlaut): "Ok, na gut.". Am nächsten Tag um 8 Uhr muss ich sehen, dass A nur glaubt, sie wäre um 8 Uhr schon fertig.

Was ich also mache, wenn meine Haut spinnt? Ich besuche Dr. Katrin Bartsch. Ich mag die Ordi so gerne, weil sie vieles anbieten, aber nicht alles. Weil unterschiedliche Methoden zur Auswahl stehen und sie mir nicht etwas verkaufen müssen, was gar nicht für mich passt. Es muss nicht immer Botox sein oder schon gar nicht immer Filler. Aber ich liebe ein gutes Needling und Katrin schleust im Anschluss, wenn die Poren offen sind, Wirkstoffe ein gegen unreine Haut mit viel Feuchtigkeit gegen Fältchen für für mehr Glow. Und wenn ich mich einfach mal nicht so gut fühle, verpasst sie mit eine Vitamin C Infusion. Das stärkt das Immunsystem ist ist immer eine gute Idee.


#stayhappy


Caroline



www.theaesthetics.at





#theaesthetics #beauty #skin #botox #filler #needling #beautytreatments #drkatrinbartsch

89 Ansichten