• Caroline van Kelst

Monday got me like.....

Hilfe, es ist Montag und was dem Wochenende gefehlt hat, war der Tag zwischen Samstag und Sonntag.

In der PrimeRose Agentur warten heute ein paar knackige Deadlines auf uns, aber auch ein paar schöne Veröffentlichungen, zum Beispiel in Gesund&Fit, dem wöchentlichen Supplement der Tageszeitung Österreich. Darauf freuen wir uns schon sehr, wir haben gemeinsam mit der Chefredakteurin Nina Fischer akribisch daran gearbeitet und freuen uns schon sehr das Kinderwunsch special mit unserem Kunden VivaNeo Kinderwunschkliniken heute in den Händen zu halten.

Was zwischendurch immer hilft: ein schneller Spaziergang zum Lederleitner in die Börse und frische Blumen holen. In Schlabberhose und Hoodie haben wir dort zwei Italienerinnen kennengelernt, die um 10.30 ausgeschaut haben wie am Weg zur New York Fashionweek, nicht overdressed, einfach nur lässig. Gut, dass man ab und zu doch dran erinnert wird, dass es Spaß macht sich etwas Ordentliches anzuziehen. #yougottahavestyle#

Ja, auch in Wien!!


Bis bald,

Caroline & die PrimeRoses

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen